Erfahrungsbericht eines Aupairs

Liebes Au-pair, wenn du diesen Brief liest, hast du dich vielleicht entschieden Au-pair zu werden und dies ist der Richtige weg, um neue Horizonte zu entdecken. Das Au-pair Programm ist der bequemste und interessante Weg, eine neue Sprache zu lernen, eine neue Kultur kennen zu lernen, neue Freunde zu finden, Abenteuer zu erleben und zu Reisen. Mit diesem Programm fängst du an, die Welt anders zu sehen, auch mit Problemen zu kämpfen und viel zu lernen. Das ist meine kleine Geschichte aus dem Au-pair leben. Ich bin Aischa. Ich war Au-pair in Österreich. Es war ein wunderschönes Jahr. Während meines Lebens in Österreich tauchte ich in ein Märchen ein, fand neue und wahre Freunde, traf wunderbare Leute, die mir in schwierigen Situationen geholfen haben. Ich möchte diese Geschichte nutzen, um mich bei diesen Menschen zu bedanken. Dem Team von AuPair.click. Ich würde allen empfehlen, die in Österreich Au-pair werden wollen, sich an diese Agentur zu wenden, weil sie dich nicht in schwierigen Zeiten alleine lassen. Wenn du in ein Märchen eintauchen, die Alpen sehen, Nationalgerichte probieren, klassische Musik auf Schritt und Tritt hören, durch Europa reisen, deine Sprache verbessern, neue Freunde aus verschiedene Ländern finden möchtest, dann komm nach Österreich und werde Au-pair. Verwirkliche den Traum mit AuPair.click. Mit lieben Grüßen Eure Aischa aus Kirgistan

Kontaktiere uns

Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

AuPair.click GmbH
Hamerlingstraße 4/35
A-4600 Wels
Österreich

Unterstützung

Ihr Community Manager
Mo. - Fr., 9:00 - 17:00
+43 699 18800160
support@aupair.click

In Kontakt kommen!

Fühlen Sie sich frei, uns eine Zeile unten zu schreiben!